Hayashi Yuuga Master – Kata -Gi

Hayashi Yuuga Master - KarateanzugDer Hayashi Yuuga Master  ist ein schicker Karateanzug aus edlen Materialien mit einem außergewöhnlichen Mischgewebe. Der Hersteller verwendet bei der Herstellung ein hochwertiges, sehr belastbares Mischgewebe aus 65% Polyester und 35% Baumwolle. Dieses wirkt sehr edel und verleiht dem Hayashi Yuuga Master bei jeder Bewegung einen dezenten Glanzschimmer. Der Stoff ist sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Er bietet besten Tragekomfort und ist trotz hohem Polyester-Anteil doch sehr formstabil. Bei diesem Anzug wurde das erste mal ein neu entwickelter Hosenbund mit eingearbeitet der laut HAYASHI einen angenehmen, sicheren Halt verspricht. Mit den verkürzten Ärmeln und 12 OZ Gesamtgewicht eignet er sich bestens für das Laufen einer Kata. Ein Kata-Anzug der Extaklasse!

Merkmale

  • Schnitt:                  Kata, weit
  • Hose:                       Zugverschluss
  • Jacke:                     kürzere Ärmel
  • Gewicht:                12 OZ
  • Material:                65% Polyester, 35% Baumwolle
  • Besonderheit:     belastbares Mischgewebe mit Glanzschimmer

Fazit – Hayashi Yuuga Master

8.3

„Der Hayashi Yuuga Master überzeugt mit einer interessanten Mischung und Glanzschimmer“

 

Der Hayashi Yuuga Master ist mit seinem Mischgewebe eine Mischung aus Kata und Kumite-Anzug. Der Stoff aus 65 % Polyester und 35 % Baumwolle ist angenehm zu tragen und sorgt stets für eine gute Luftzufuhr. Trotz des hohen Polyester-Anteil gehört der Hayashi Yuuga Master für uns in die Kategorie Kata und nicht in Kumite, da er mit 12 OZ deutlich schwerer ist als ein Kumite-Anzug mit bspw. 8 OZ. Daher ist ervin unseren Augen nicht optimal für den Einsatz im Kumite geeignet. Schließlich bedeutet höheres Gewicht zeitgleich auch Verlust von Schnelligkeit. Zu den Highlights zählt bei diesem tollen Anzug aber ganz klar der eingearbeitet Glanzschimmer!

PROCONTRA
+ Glanzschimmer
+ gute Luftzirkulation
+ pflegeleichtes Mischgewebe
– zu schwer für Kumite

Geeignet für

Der Hayashi Yuuga Master eignet sich für bestens für alle Karatekas die auf der Suche nach einem besonderen Karateanzug sind. Der eingearbeitete Glanzschimmer sieht schick aus und sorgt häufig für große Augen in Dojos auf der ganzen Welt!

Hayashi Karateanzug Yuuga Master 160
  • lieferbar in den Größen 160 - 200 cm,
  • aus hochwertigem sehr modernem Mischgewebe
  • (60% Baumwolle, 35% Polyester, 5% Rayon),

Hayashi Yuuga Master

Hayashi Yuuga Master
8.3

Pros

    Cons

      Das könnte dich auch interessieren:

      Kaiten Sovereign – Kata -Gi Der Kaiten Sovereign aus dem Hause Kaiten-Kamikaze wurde zusammen mit Sensei Shirai entwickelt. Durch seinen weiten Schnitt bietet er viel Bewegungsfr...
      Shureido Sensei Tournament TK-10 – Kata -Gi Der Shureido Sensei Tournament TK-10 ist ein schwerer Top of the Line Karateanzug im Kata-Stil aus 100% Baumwolle und einem Gewicht von 12 OZ. Mit sei...
      Hayashi Tenno – Kata -Gi Auch der Hayashi Tenno ist ein traditioneller Kata-Anzug aus 100% Baumwolle. Er wurde unter Mitwirkung von E. Karamitsos (Bundestrainer DKV) und Sigi ...